Das sind die Anton Award Gewinner 2020!

In einem Jahr, in dem (fast) alles anders ist haben wir uns dazu entschieden, trotz der Umstellung auf einen digitalen A-COMMERCE Day auch dieses Jahr unseren Anton Award zu vergeben. Denn besonderes die letzten Monate haben die Relevanz von guten Onlineshops nochmal ganz stark hervorgehoben! Ein perfektes Einkaufserlebnis im Onlineshop, ausgezeichneter Kundenservice und schnelle Prozesse tragen dazu bei, sich von der Konkurrenz abzuheben! Als Unterstützung haben wir auch dieses Jahr Klarna als Partner an unserer Seite!

Beitrag geschrieben von Isabel Lang, Head of Marketing bei A-COMMERCE

Du hast Fragen? Nimm Kontakt auf!

Jetzt kontaktieren

In einem Jahr, in dem (fast) alles anders ist haben wir uns dazu entschieden, trotz der Umstellung auf einen digitalen A-COMMERCE Day auch dieses Jahr unseren Anton Award zu vergeben. Denn besonderes die letzten Monate haben die Relevanz von guten Onlineshops nochmal ganz stark hervorgehoben! Ein perfektes Einkaufserlebnis im Onlineshop, ausgezeichneter Kundenservice und schnelle Prozesse tragen dazu bei, sich von der Konkurrenz abzuheben! Als Unterstützung haben wir auch dieses Jahr Klarna als Partner an unserer Seite!

Daher freuen wir uns umso mehr, dass uns auch dieses Jahr zahlreiche Einreichungen für den Anton Award 2020 powered by Klarna erreicht haben! Eine unabhängige Jury nach Durchsicht aller Einreichungen die Gewinner in allen Kategorien gekürt.

Die Anton Award 2020 Gewinner

Wir bedanken uns bei allen Unternehmen, die zum diesjährigen Anton Award eingereicht haben und gratulieren den Gewinnern ganz herzlich!

Beitrag geschrieben von Isabel Lang, Head of Marketing bei A-COMMERCE

Du hast Fragen? Nimm Kontakt auf!

Jetzt kontaktieren

Das könnte euch noch interessieren

Ist euer Onlineshop bereit für einen 2. Lockdown?

Das Jahr 2020 ist Anders. Für viele Bereiche der Wirtschaft hat die europaweite Covid-19 Pandemie starke Einschränkungen gebracht. Viele Unternehmen kämpfen seit Monaten mit starken Umsatzeinbrüchen und einer schwierigen wirtschaftlichen Lage.

Das waren die A-COMMERCE Days 2020!

3 Tage Digital A-COMMERCE Days 2020 – das war die Entscheidung, die wir im Frühjahr getroffen haben! Denn der A-COMMERCE Day ist und bleibt ein Fixpunkt im Eventkalender und an besondere Umstände und Gegebenheiten gilt es sich anzupassen! Daher freut es uns umso mehr, dass wir die vergangenen 3 Tage voll und ganz den Digital A-COMMERCE Days 2020 powered by CRIF widmen konnten und über 1000 E-Commerce Interessenten vom Event überzeugen konnten.