Das sind die Anton Award Gewinner 2020!

In einem Jahr, in dem (fast) alles anders ist haben wir uns dazu entschieden, trotz der Umstellung auf einen digitalen A-COMMERCE Day auch dieses Jahr unseren Anton Award zu vergeben. Denn besonderes die letzten Monate haben die Relevanz von guten Onlineshops nochmal ganz stark hervorgehoben! Ein perfektes Einkaufserlebnis im Onlineshop, ausgezeichneter Kundenservice und schnelle Prozesse tragen dazu bei, sich von der Konkurrenz abzuheben! Als Unterstützung haben wir auch dieses Jahr Klarna als Partner an unserer Seite!

Beitrag geschrieben von Isabel Lang, Head of Marketing DACH bei OVERDOSE

Du hast Fragen? Nimm Kontakt auf!

Jetzt kontaktieren

In einem Jahr, in dem (fast) alles anders ist haben wir uns dazu entschieden, trotz der Umstellung auf einen digitalen A-COMMERCE Day auch dieses Jahr unseren Anton Award zu vergeben. Denn besonderes die letzten Monate haben die Relevanz von guten Onlineshops nochmal ganz stark hervorgehoben! Ein perfektes Einkaufserlebnis im Onlineshop, ausgezeichneter Kundenservice und schnelle Prozesse tragen dazu bei, sich von der Konkurrenz abzuheben! Als Unterstützung haben wir auch dieses Jahr Klarna als Partner an unserer Seite!

Daher freuen wir uns umso mehr, dass uns auch dieses Jahr zahlreiche Einreichungen für den Anton Award 2020 powered by Klarna erreicht haben! Eine unabhängige Jury nach Durchsicht aller Einreichungen die Gewinner in allen Kategorien gekürt.

Die Anton Award 2020 Gewinner

Wir bedanken uns bei allen Unternehmen, die zum diesjährigen Anton Award eingereicht haben und gratulieren den Gewinnern ganz herzlich!

Beitrag geschrieben von Isabel Lang, Head of Marketing DACH bei OVERDOSE

Du hast Fragen? Nimm Kontakt auf!

Jetzt kontaktieren

Das könnte euch noch interessieren

OVERDOSE x A-COMMERCE – IT’S A MATCH

Es sind unsere News des Jahres 2021 und endlich können wir raus damit – Wir gehören ab 01.05.2021 ganz offiziell zur Overdose Familie! Von nun an startet ein neues Kapitel in der europäischen E-Commerce Branche und wir sind stolz darauf, eine wesentliche Rolle darin spielen zu dürfen!

Google Analytics 4: Revolution in der Digitalen Analyse?

Google prägt und beeinflusst mit Google Analytics nun seit mehr als 15 Jahren die Landschaft der Web-Analyse. Mit der Ankündigung und Präsentation der “App+Web Property” im Juli 2019, gab Google erstmals seit Start von Universal Analytics vor circa 8 Jahren eine vollständige Überarbeitung des bestehenden Measurement-Modells bekannt. Basierend auf Firebase, stehen mit Google Analytics 4 Themen wie die Vereinheitlichung von App- und Web-Daten, Echtzeitoptimierung von Marketingkanälen durch den BigQuery Realtime Export sowie verbesserte Analyse-Features im Vordergrund. In diesem Artikel zeigen wir, warum dieser Schritt notwendig war und wie er unser zukünftiges Verständnis der Digitalen Analyse beeinflusst.

Die neue PayPal Commerce Lösung für Händler in Österreich!

Mit März hat PayPal in Österreich eine Commerce Plattform für klein- und mittelständische Händler eingeführt. Diese bietet dank vollständig integrierten Zahlungsmethoden und KI-unterstütztem Betrugsschutz ein komplett neues Nutzererlebnis. Was bedeutet das nun? Das heißt, dass Händler nun die Möglichkeit haben, anhand dieser Integration Zahlungen zu akzeptieren, die von den verschiedensten Zahlungsmethoden eingehen - und das ist über 100 Währungen und aus mehr als 200 Märkten weltweit! Weiters heißt das auch, dass es PayPal damit schafft, Kunden die bestmögliche Flexibilität beim Zahlungsvorgang anzubieten und nun auch Kunden ohne PayPal Konto zu erreichen!