17. Juni 2021

Digital Experts Lounge 19 powered by trbo

Die E-Commerce Branche befindet sich in einem stetigen Wandel und die Zahl der Onlineeinkäufe steigt! Umso wichtiger ist es uns, Know-how aus diesem Themenfeld weiterzugeben! Daher veranstalten wir am 17.06.2021 unsere dritte Digital Experts Lounge für dieses Jahr!

Als Co-Presenter dabei ist diesmal die trbo GmbH. Ein Unternehmen, das sich auf die dynamische Personalisierung auf Basis von Echtzeitdaten fokussiert hat!

Jetzt kostenlos anmelden:

Das folgende Programm erwartet Dich bei der Digital Experts Lounge 19:

14:00 - 14:15

Begrüßung und Eröffnung

Stephan Grad - Overdose

14:15 - 14:45

Durch individuelle Produktkonfiguration den Kunden ein einmaliges Einkaufserlebnis bieten

Markus Hössinger - QUQON

14:45 - 15:15

Individual-Trip statt Pauschalreise: So funktioniert die personalisierte Customer Journey im Webshop

Felix Schirl - trbo GmbH

15:15 - 15:45

SaaS, PaaS oder doch On-Premises? Bin ich uncool wenn ich nicht in der Cloud bin?

Tim Rymarczyk - Shopware

15:45 - 16:15

eCommerce Fraud DACH Studie 2021 - Die brandneuen Ergebnisse der jährlichen Studie.

Gerald Eder - CRIF GmbH

16:15 - 16:45

PIM UP YOUR SHOP - Jedem eShop-Händler sein effizientes Rückgrat

Markus Koller - itb Austria GmbH

16:45 - 17:00

Q&A

Unsere Eventpartner

Die Vortragenden

Tim Rymarczky
Key Account Manager Österreich

Shopware AG

Stephan Grad
Strategic Director DACH

Overdose.

Markus Koller
Country Manager

ITB-Austria GmbH

Gerald Eder
Head of Business Development E-Commerce

CRIF GmbH

Felix Schirl
Gründer & CEO

trbo GmbH

Markus Hössinger
CEO

EasySleep GmbH