Digi:mag

E-Commerce Know-how zum Lesen

Wir haben uns dazu entschlossen, das Thema Print im E-Commerce wieder aufleben zu lassen und mit dem „Digi:mag“ unser eigenes E-Commerce Magazin zu produzieren. In jeder der jährlich drei Ausgaben bringen wir euch Geschichten von erfolgreichen E-Commerce Unternehmen nahe und blicken hinter die Kulissen. Wir liefern euch Fakten, Tipps und Ideen – aus der Praxis für die Praxis.

Unser Magazin wird an mehr als 3.000 Entscheidungsträger bei Händlern und Markenunternehmen im D-A-CH Raum verschickt und schafft somit für die gesamte Branche durch qualitativ hochwertigen Content einen Mehrwert. Aus diesem Grund ist es auch für Agenturen und Dienstleister aus allen Teilbereichen der E-Commerce Branche essentiell, in diesem Branchenmedium vertreten zu sein.

3.500

Empfänger je Ausgabe

3

Ausgaben im Jahr

Wirf' einen Blick in die aktuelle Ausgabe

Du möchtest ein Teil der nächsten Digi:mag Ausgabe werden?

Du bist Onlinehändler?

Wenn auch du zukünftig als Onlinehändler einen Erfahrungsbericht beisteuern möchtest, dann wende dich doch gerne an Isabel unter isabel@a-commerce.at, sie übernimmt intern bei uns die Koordination der Inhalte.

Du bist Dienstleister oder arbeitest in einer Agentur?

Wenn du dich als Agentur oder Dienstleister in der E-Commerce Branche positionieren möchtest, ist dies natürlich ganz genauso möglich. Wende dich dafür am Besten direkt an Stephan unter stephan@a-commerce.at.